• Vereinsmeisterschaften
  • Turnier für Menschen mit Behinderung
  • Flatrate-Turnier
  • Brettchen-Konkurrenz

Jahreshauptversammlung 2018

Veröffentlicht: Sonntag, 07. Januar 2018
Bei der gestrigen (06.01.2018) Jahreshauptversammlung standen neben einer Schweigeminute für den verstorbenen Rolf Döbbeler (ehemaliger Vorsitzender) unter anderem auch Neuwahlen auf dem Programm.

Da sich der jetzige 1. Vorsitzende Michael Hatzfeld nicht mehr zur Wahl stellte musste ein neuer Vorsitzender gefunden werden. Die Wahl zum 1. Vorsitzenden konnte der bisherige Schriftführer Mathias Baumhoff für sich entscheiden. Neuer Schriftführer wurde Georg Horstmann und neuer 2. Vorsitzender wurde Simon Beckmann.
In seinem Amt als Jugendwart wurde Bernd Petermann bestätigt.

In einer kleinen Laudatio wurde dem bisherigen 1. Vorsitzenden für insgesamt 22 Jahre Vorstandsarbeit und auch anderen Tätigkeiten gedankt. Die Versammlung ernannte Michael Hatzfeld in Anerkennung seiner Leistungen für den Verein zum Ehrenmitglied.

Der Vorstand setzt sich jetzt wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender Mathias Baumhoff
2. Vorsitzender Simon Beckmann
Schriftführer Georg Horstmann
Kassierer Paul Schulte
Jugendwart Bernd Petermann